Firmenwandertag

Bei unserem heurigen Firmenwandertag führte uns der Bus, bei traumhaftem Herbstwetter, zur Haltestelle Jägeralpe in Warth.

Von dort aus ging es für uns über den „Jägersteig“ durch die wunderschöne Alpenflora zum Naturjuwel Körbersee.

Im dortigen Berghotel wartete eine Portion würziger Kässpätzle mit Salat als Stärkung auf uns. Nach einem gemütlichen Mittagessen und feinem Beisammensein ging es wieder retour vom „schönsten Platz Österreichs“ zum Saloberkopf, wo uns der Bus wieder zurück nach Schwarzach brachte.

Workshop Herausforderung der Energiewende

Vorrausschauend  haben wir uns mit dem aktuellen Thema „Energie“ befasst, und konnten am 05.10.2021 mit unserem langjährigen Partner Schneider Electric einen Workshop zum Thema Energiewende veranstalten.
Der Bogen der Vorträge spannte sich von den Herausforderungen für den Start, zur Energiedatenerfassung, über unterstützende Softwarepakete bis hin zur Vorstellung geeigneter Hardware-Komponenten.
Wie üblich konnten in den Pausen und im Anschluss Fragen an die Referenten gestellt werden. Den Workshop ließen wir mit feinen Brötchen ausklingen.

Lieber Bilal,

wir freuen uns, dass wir dich bei deinem Studium „angewandte Informatik“ an der Fachakademie unterstützen durften.

Von Herzen gratulieren wir dir zu deiner, mit sehr gutem Erfolg, bestandenen Abschluss-Prüfung!

Thomas & Julia

Lieber Robert!

Wir bedanken uns herzlich bei dir für die vielen tollen und erfolgreiche Projekte, die du im Laufe deiner 38-Jährigen Tätigkeit bei uns absolviert hast.

Besonders bedanken wir uns für deine Loyalität, uns und unserer Firma gegenüber, und für deinen außerordentlich großen Einsatz.

Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du gmeinsam mit Dagmar deine Pension genießen kannst.

Julia, Thomas und Walter